Freitag, 6. Dezember 2013

Freitags-Füller #245

Ich sitze hier und warte, dass die Handwerker in unserer Küche endlich fertig sind. Da kommt mir der Freitags-Füller gerade recht...

1.  Im Kino sehe ich nächste Woche die Premiere vom Kleinen Hobbit.
2. Dass Frau die ganze Schwangerschaft kaum schlafen kann macht für mich keinen Sinn.
3.  Ein Orkan namens Xaver schubste mal wieder das Dixiklo vor unserer Haustür um.
4.  Vegetarische Lasagne mit lecker Pilzen habe ich zuletzt gekocht.
5.  Danke für ein warmes und trockenes Zuhause.
6.  Heute ist Nikolaustag und bei mir kam der weltbeste Nikolaus vorbei.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffendlich einen gemütlichen Abend auf dem Sofa , morgen habe ich, sollte ich früh genug wach sein um den Massen beim Weihnachtsmarkt zu entgehen einen Besuch in der St. Petri Kirche geplant und Sonntag möchte ich meine Eltern besuchen und den Geburtstag meines Papas nachfeiern!



Dienstag, 3. Dezember 2013

Durchsortiert am Dienstag #4

Die letzten Wochen habe ich aufräumtechnisch nicht viel zustande gebracht. Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Dänemark (dazu die Tage mehr) und haben ein paar Dinge erledigt um unsere Wohnung auf das Würmchen vorzubereiten. Immer mal habe ich ein paar einzelne Teilchen aussortiert und mich außerdem ein wenig um meinen Kleiderschrank gekümmert. Da ist das aussortieren nur garnicht so einfach wenn einem das meißte grad nicht passt. Da ich mich mit dem Aussortieren ja sehr schwer tue muss ich die meißten Teile noch einmal anprobieren bevor ich mich von ihnen trennen kann. Also ist erstmal nur dieser kleine Beutel zusammen gekommen...