Samstag, 12. Januar 2013

12 von 12



 Meine allerersten  12 von 12, war garnicht so einfach an so einem Faulenzertag wie heute...
Mehr 12 von 12 gibt es bei draußen nur kaennchen




1. Juhu die Sonne blinzelt in den Hinterhof. 
2.Auch Carlotta freut sich über ein paar Sonnenstrahlen.
3. Nur ein kleines Frühstück, morgens ist irgendwie nie so recht Appetit da.
4. Nebenbei schon einmal eine Liste für meine Tour durch die Fußgängerzone schreiben.
5. Warten beim Friseur, zum Glück nicht allzu lange.
6. Wolle für den Strickkurs nächste Woche gekauft. So ganz zufrieden bin ich allerdings nicht, doof wenn man so ganz genaue Vorstellungen hat.
7. Die Waschmaschine einmal angeschmissen, damit ich zumindest irgendwas im Haushalt gemacht habe.
8. Zum Abendessen gab es Rotkohl, Kartoffelklöße und Pilzsauße, hmmm lecker.
9. Ein Tässchen Tee zum entspannen.
10,11,12. Das wird ein gemütlicher Abend mit Katzengesellschaft und Häkelnadel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen