Donnerstag, 9. August 2012

Vor dem endgültigen Umzug

Irgendwie ist es doch nicht ganz so reizvoll wie ich es mir vorgestellt habe das Leben in der fast ganz leeren Wohnung. Eigentlich wollte ich hier alles fertig machen aber: 
  • Die Dübel wollen nicht aus der Wand raus, da muss dann der Liebste am Wochenende dran herum probieren.
  • Putzen lohnt sich noch nicht so recht, zwei Katzen verlieren bis Sonntag noch eine Menge Haare.
  • Der Sperrmüll wird erst am Montag abgeholt, wenn ich den jetzt vor die Tür stelle ist Montag bestimmt doppelt so viel da.
 Außerdem wollte ich Briefe verschicken nur leider sind die Briefumschläge schon in der neuen Wohnung. Im Internetfernsehen läuft viel weniger interessantes als ich gedacht hätte, der Fernseher ist schon fort. Kochen ohne Gewürze ist auch nicht toll.
 Also sitze ich ein wenig rum, sortiere die unzähligen Fotos auf meiner Festplatte und freue mich auf Sonntag wenn ich endlich wieder ein zu Hause mit allem drum und dran habe.
 Diese Mütze sollte eigentlich meine Sommermütze werden. Ich habe sie aus einem Baumwoll/Bambusgarn gehäkelt sodass ich meinen Kopf an allzu heißen Tagen vor der prallen Sonne schützen kann. Bisher gab es allerdings nicht allzu viele Tage an denen sie ihren Zweck hätte erfüllen können...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen