Freitag, 16. November 2012

Frage-Foto-Freitag

Meine Fotoantworten zum Frage-Foto-Freitag vom 16.11.2012 von Ohhh Mhhh


1.) Weihnachten?

Weihnachten ist bei mir noch nicht so ganz ausgebrochen. Aber grad heute war ich in meinem skandinavischen Lieblingsschnickschnackladen und habe ein paar Fliegenpilzlein gekauft....die mag ich nämlich sehr ganz besonders zu Weihnachten.

2.) Was soll jeder wissen?



Nach langem Suchen habe ich nun endlich MEINEN Kalender gefunden. Es sollte so einer sein, bei dem man jedes Jahr die Kalenderblätter austauschen kann, er sollte nicht zu groß sein, zeitlos und nicht zu sehr spießig sein.

 3.) Ein einfacher Deko-Tipp?

Noch nicht ganz fertig. Kleine Vögelchen aus Salzteig welche bald unser Wohnzimmerfenster schmücken werden.

4.) Tolles Geschenk?


Was es dieses Jahr so für Geschenke geben wird weiß ich noch nicht so recht, aber etwas gehäkeltes wird auf jeden Fall dabei sein...

5.) Macht dich sooo glücklich?



Nun schon über 5 Jahre her aber jeden Tag aufs neue: Die wunderbarste Katzendame der Welt in mein Herz gelassen zu haben.

3 Kommentare:

  1. Schöne Antworten! Die Vögel sind toll!

    AntwortenLöschen
  2. Bekommen wir ein Foto von den Vögel wenn sie hängen?
    Schöne Antworten!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke euch für die lieben Kommentare....die Vogelkettchen sind schon in Arbeit und werden sicher bald Fotografiert :o)

    AntwortenLöschen