Donnerstag, 12. September 2013

12 von 12 September 2013

Endlich mal wieder dabei bei 12 von 12...


1. Nur ein ganz schnelles Frühstück denn allzu früh am Morgen krieg ich nichts runter und die Katze muss um 8 Uhr beim Tierarzt sein.2. Wieder zuhause angekommen ersteinmal eine Waschmaschine anschmeißen.
3. Ein wenig am Laptop sitzen, eigentlich wollte ich was für meine Bachelorarbeit machen aber die Gedanken wandern immer wieder zu der Katze beim Tierarzt.
4. Auch der Kater ist irgendwie irritiert und verfolgt mich die ganze Zeit, fühlt sich wohl etwas einsam der Arme
5. Zweites Frühstück ein Chai Latte.
6. Ein wenig Ablenkung.
7. Schnell noch einkaufen gehen bevor es wieder zum Tierarzt geht.
8. Die Katze hat alles gut überstanden und will jetzt SOFORT raus aus der doofen Box.
9. Hm lecker Ofenkartoffeln gibt es heut abend.
10. Die Kleine ist total erledigt, aber zumindest nicht beleidigt.
11. Endlich mal wieder telefonieren mit dem Schwesterherz.
12. Und noch ein wenig häkeln.

1 Kommentar:

  1. Ein schöner Einblick in deinen Alltag!
    Chai Latte - perfekt! Hoffe, du hast einen schönen Abend!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen