Freitag, 24. Januar 2014

Hui...

...der letzte Eintrag ist ja schon eine Ewigkeit her. Um die Weihnachtszeit war der Kopf sowas von voll mit Weihnachtsgeschenken, Geburtstagsgeschenken usw. Dann  kamen ein paar wunderbare Tage mit meinem Liebsten, der hatte nämlich zwischen Weihnachten und Neujahr frei. Zeit mit ihm zu verbringen ist momentan das Größte überhaupt für mich. Gemeinsam kann man sich einfach viel besser freuen auf die nächsten Monate.
Außerdem waren auch meine Hände ein wenig fleißig und ich habe ein paar Kleinigkeiten fertig bekommen.
Zum einen eine Wickeltasche. Hier gab es erst lange Diskussionen ob überhaupt eine Wickeltasche her muss. Als ich dann endlich überzeugen konnte waren mir die Taschen, die mir gefallen haben dann aber doch irgendwie zu teuer. Also habe ich kurzerhand Wachstuch gekauft und selber eine genäht. Endlich hatte ich mal wieder Freude am Nähen, in letzter Zeit hatte ich dazu nämlich, warum auch immer nicht so recht Lust.
Außerdem habe ich ein Paar Babysöckchen gestrickt. Und was soll ich sagen, das zweite Paar ist schon viel viel einfacher als das erste. Beim ersten hat mich auch das gewusel mit dem Nadelspiel ziemlich gestört aber beim zweiten habe ich mich viel mehr über die schnellen Erfolgserlebnisse gefreut. Schließlich freue ich mich jedes Mal wenn wieder eine Runde fertig ist und das geht bei so kleinen Söckchen ziemlich schnell.
Und nun zu guter letzt noch ein Babybauchfoto. Ich hatte um ehrlich zu sein ziemliche Angst mich furchtbar fett und unattraktiv zu fühlen mit solch einer Kugel aber irgendwie habe ich mich noch nie so wohl in meinem Körper gefühlt wie gerade jetzt...Das Foto ist von 27+1, mittlerweile, bei 29+2 ist der Bauch noch ein wenig größer.

Keine Kommentare:

Kommentar posten