Freitag, 5. April 2013

Frage-Foto-Freitag 05.04.2013


 Meine Gedanken zum dieswöchigen Frage-Foto-Freitag nach Ohhh Mhhh.


1.) Gelacht?


Ich habe letzte Nacht mein erstes Schlaffest als Erwachsene im Kindergarten mitgemacht...und was soll ich sagen...wir hatten eine Menge Spaß mit pupsenden Pferdchen, Spidermanameisen und Schätzen aus dem Elfenwald.

 
2.) Gemacht?
Diese Woche nicht allzu viel, aber ein Projekt ist gerade in Arbeit und wird gezeigt sobald es vorzeigbar ist.

3.) Gedacht “Ach…”?


....wie süß. Mein Herz macht jedes Mal Freudenhüpfer wenn ich sehen darf, dass die beiden sich ziemlich gern haben.

4.) Gegessen?


Einen neuen Brotaufstrich für mich entdeckt und schon aufgegessen. Da muss die nächsten Tage dringend Nachschub besorgt werden.

5.) Gefreut?
Über die erste Tour mit unserem T3 in 2013.

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön, dass Du auch dabei bist!
    Herrliche Fotoantworten zu den heutigen Fragen!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabs

    AntwortenLöschen