Freitag, 19. April 2013

Frage -Foto-Freitag 19.04.2013

Meine Antworten zum Frage-Foto-Freitag nach Ohhh Mhhh

1.) Worauf bist du stolz wie Bolle?


Ich halte es schon soooooo lange aus die Haare nicht zu färben, nicht einfach und deswegen ein Grund stolz zu sein...denn ganz tief in meinem Herzen weiß ich spätestens nach einem Monat ärgere ich mich über die neue Farbe.

2.) Wo genießt du dieses Wochenende die Sonne?
Auf jeden Fall ist ganz viel Wasser in der Nähe.
 
3.) Was hat dich gut durch die Woche gebracht?


Düfte <3


4.) Auf deiner To-Do-Liste?


Endlich den Balkon katzensicher machen, das ist seit umserem Umzug letzten August leider immernoch nicht geschehen. Aber zumindest ist das entsprechende Netz schon einmal da.

5.) Aufgefüllt?  
Das ist die Schublade in der man bei uns eigentlich Chips und ähnliches finden sollte....eigentlich. Muss also driungend mal wieder aufgefüllt werden.
 

3 Kommentare:

  1. Und die Schublade ist ganz, ganz, ganz leer??? Dann nochmal schnell vor dem WE einkaufen - dann wird der Abend gemütlicher :)
    Liebe Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja...wirklich ganz leer...aber gleich nachdem ich den beitrag hochgeladen hatte gings auf zum nächsten supermarkt (aber nicht nur für chips)

      Löschen
  2. Wie toll, dass Du auch dabei bist und sooo schöne Antworten hast Du gefunden!

    Happy Freuday
    Gabs

    AntwortenLöschen