Freitag, 17. Mai 2013

Frage-Foto-Freitag am 15.05.2013

Juhu mal wieder dabei beim Frage Foto Freitag


1.) A wie aufregend?
 
Juhu die Erdbeepflanzen auf meinem Balkon haben die ersten Blüten, ich bin schon so sehr gespannt.


2.) B wie besonders schön?
Blumen, Blumen, Blumen endlich ist richtig Frühling und ich freue mich Täglich an den Blümen in meiner Wohnung.

3.) C wie chaotisch?
 
 Mein Schreibtisch. Wie so oft.
  4.) D wie deine große Liebe?
Meine große Liebe ist grad bei der Arbeit. Aber der kleine Kerl hier hält seinen Platz im Bett schön warm. Und irgendwie sind die Kätzchen ja auch sowas wie meine große Liebe.
 

5.) E wie eine einfache Idee?


 Avocado mit Kräuterfrischkäse.

Kommentare:

  1. na sooo chaotisch sieht er doch gar nicht aus...

    ein ganz bezauberndes wochenende dir!

    liebe grüße sendet michèle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank für die lieben grüße...und ja es stimmt...es geht noch viel schlimmer ;) ich habe mein eigenes zimmer in der wohnung für all meinen kram und mein ganz privates chaos

      Löschen