Mittwoch, 22. Mai 2013

Ne Menge los

Es ist mal wieder eine Menge los gewesen die letzten Wochen. Im vergleich zu anderen Menschen wahrscheinlich garnicht so viel, aber für mich fühlt es sich irgendwie immer nach sehr viel an.
Das Weltbeste Männchen hatte Geburtstag und ich habe gebacken, bestellt, gekauft, gekocht und gehäkelt. Es gab einen kleinen Schlüsselanhänger in Form unseres VW-Busses.

Der ist nämlich sein unser ganzer Stolz.

Wir haben Ende April eine kleine Schiffahrt von Kiel nach Oslo und zurück gemacht. Wir hatten wunderbares Wetter und eine sehr schöne gemütliche Zeit zu zweit.

An Himmelfahrt hatte ich seit dem Umzug das erste mal Besuch von meiner lieben kleinen Schwester. Wir haben uns ein wenig die Stadt angesehen und es uns danach mit Softeis und Chips vor dem Fernseher gemütlich gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen