Donnerstag, 17. Oktober 2013

Kreatives...

...habe ich zur Zeit leider nicht viel zu zeigen...letztes Jahr habe ich soooo schön viele Sachen gemacht. Aber momentan hänge ich einfach an zwei Großprojekten. Seit einer gefühlten Ewigkeit häkel ich schon an einer Decke aus Granny Squares, zum Glück fehlen jetzt nur noch 6 Quadrate. Außerdem stricke ich an einer Strickjacke für mich...eine Reihe nach der anderen. Und irgendwie habe ich festgestellt, dass so Großprojekte einfach nichts für mich sind. Wenn die beiden Teile fertig sind werde ich mich wieder auf kleinere Sachen konzentrieren...ich brauche einfach immer mal wieder ein Erfolgserlebnis zwischendurch.
Etwas ist nebenbei dann doch noch entstanden. Ein Paar Babysöckchen für Freunde von uns. Bald mache ich dann welche für uns, da freue ich mich schon riesig drauf.
So und nun wird ein wenig weiter gehäkelt damit ich bald endlich guten Gewissens ein neues Projekt starten kann.


Keine Kommentare:

Kommentar posten