Dienstag, 22. Oktober 2013

Durchsortiert am Dienstag #2

So Klappe die zweite...ich wünschte grad in meinem Kopf würde mal jemand durchsortieren. Im Moment gibt es so viel zu planen und vor allen Dingen zu entscheiden. Und ich kann zum Beispiel nicht in den Laden gehen und irgend einen Kinderwagen nehmen der mir gefällt...dafür bin ich zu perfektionistisch veranlagt. Ich versuche mir mit einer To-Do-Liste zu behelfen...wenn die allerdings irgendwann DIN-A3 Format hat wird auch das irgendwann unübersichtlich.
In der Wohnung habe ich auch ein wenig sortiert...allerdings leider auch oft etwas angefangen und dann doch nicht so richtig fertig geworden. Zumindest ist wieder ein wenig was für die Altkleidersammlung zusammen gekommen und im Badezimmerschrank sind jetzt ein paar weniger Cremes.
 


Keine Kommentare:

Kommentar posten