Donnerstag, 28. November 2013

Wie die Zeit vergeht

Wow, seit dem letzten Eintrag ist wirklich furchtbar viel Zeit vergangen. Das hat natürlich auch seinen Grund. Der Bauch wächst und wächst und irgendwie hat sich dadurch wirklich furchtbar viel geändert in unserem Leben. 
Ich war auch erst sehr unsicher ob ich hier, an so öffentlicher Stelle überhaupt auf das Thema Schwangerschaft eingehen soll, da es ja wirklich sehr sehr sehr privat ist. Aber für mich ändert sich gefühlsmäßig einfach so viel, Prioritäten verschieben sich...ich wüsste irgendwie garnicht wie ich nicht darauf eingehen soll. Genau das ist auch der Grund, warum es so ruhig war hier die letzten Wochen.
Vor ein paar Wochen ist endlich eines meiner zwei Großprojekte fertig geworden, meine Grannydecke. Ich bin so glücklich darüber und freue mich jetzt schon unbändig darauf das Würmchen darin einzuwickeln. Sie ist aus Baumwollgarngemischen (teilweise mit Leinen und teilweise mit Bambus) gemacht und so eine wundervolle Sommerdecke.


Keine Kommentare:

Kommentar posten