Dienstag, 5. November 2013

Durchsortiert am Dienstag #3

Letzte Woche war viel zu viel los zum Sortieren, deswegen erst heute wieder neues von der Aufräumfront.
Ich habe mal hier und dort ein wenig aussortiert und weggeworfen, unter anderem abgelaufene Medikamente und ein paar alte CDs. Und eine Schublade konnte ich sogar komplett durchsortieren, unsere Teeschublade. Ich kaufe so Tee wie andere Frauen Schuhe oder Handtaschen. Außerdem probiere ich gerne neue Sorten aus, merke aber meißt, dass mir mein guter alter Earl Grey einfach am besten schmeckt. Nun ja, auf dem folgenden Bild könnt ihr das Ergebnis meiner Kaufwut sehen (die losen Tees stehen übrigens zum größten Teil noch in einem anderen Regal, das ist also noch lange nicht alles). Eigentlich habe ich mir vorgenommen erstmal keine neuen Tees mehr zu kaufen, aber leider findet sich doch immer wieder mal eine Ausrede...



Keine Kommentare:

Kommentar posten