Dienstag, 12. März 2013

12 von 12 im März 2013

Juhu wieder dabei bei 12 von 12 von Draußen nur Kännchen.
1. Hui was für Massen an Schnee..im Radio habe sie glaube ich irgendwas von 40 cm gesagt...für Norddeutsche Verhältnisse ganz schön viel.
2. In der Mittagspause wird ein wenig gestrickt. Das soll mein erstes Paar Socken werden.
3. Kaum zu Hause angekommen lacht mich der Wäscheberg an.
4. Endlich mal neue Musik auf dem USB-Stick abgespeichert. Den trage ich schon seit Tagen in der Tasche herum. Ab Morgen kann ich dann also wieder etwas anderes hören beim Autofahren.
5. Den Inhalt von drei Taschen auf dem Tisch ausgekippt und durchsortiert...was sich da alles so ansammelt mit der Zeit...
6. Schnell ein Buch bestellt.
7. Die Katze freut sich garnicht über den Schnee und setzt lieber keinen Fuß auf den Balkon.
8. Schoneinmal das Abendessen vorbereiten. Es gibt Ofenkartfoffeln...
9. ...mit Salat.
10. Noch ein wenig die Zeit vertreiben bis das Männchen nach Hause kommt. Also Chai Latte trinken...
11. ...und stricken.
12. Gemeinsamer Abend vor dem Fernseher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen