Samstag, 23. März 2013

Zeig’s mir im März!

Hach ich mag Fotoaktionen bei denen man sich zu irgendwelchen Themen was überlegen muss. Das ist fast als würde man kleine Kreuzworträtsel lösen und das habe ich als Kind sehr gerne gemacht.

Diese Mal bin ich dabei bei Zeig’s mir im März!

 
  1. Sommer: Carlotta genießt heute die in diesem Jahr bisher viel zu wenigen Sonnenstunden und träumt dabei bestimmt vom Sommer.
  2. Backform: Diese Form ist nicht wirklich eine Back- sondern viel mehr eine Kuchenkochform für den sogenannten Großen Hans. 
  3. Glas: Ich liebe die Glasflügeltüren in unserer Wohnung, hier ist ein kleiner Ausschnitt einer der Türen zu sehen. 
  4. Nudeln: Nudeln gibt es bei uns ziemlich häufig...aber ich glaube die da müssen die nächsten Tage mal zubereitet werden. 
  5. Käse: Auf Brötchen und Brot gibt es bei mir fast immer Käse. Außerdem liiieeeebe ich Avocado mit Kräuterfrischkäse... 
  6. Schöpfer: Ein Schöpflöffel von Uromas Silberbesteck. 
  7. Roter Genuss: Die Himbeer-Johannisbeermarmelade von unserer Nachbarin, am liebsten auf Gouda oder Camembert

2 Kommentare:

  1. Oh, die Marmelade würde mir auch gefallen. :) Und die Katze ist sehr cool!

    AntwortenLöschen