Sonntag, 17. März 2013

Immer wieder Sonntags

Ich mag Sonntage nicht allzu sehr. Eigentlich sollte ich mich über den freien Tag freuen aber der Gedanke daran am nächsten Tag wieder arbeiten zu müssen ist für mich fast schlimmer als am Montag tatsächlich zu arbeiten. Da ich den Tag also eh nicht richtig genießen kann ist er für mich zu einem Liegengebliebene-Sachen-erledigen-Tag geworden. Unter der Woche bleiben ja ständig irgendwelche Dinge auf der Strecke. Meistens sind es bei mir nur Kleinigkeiten aber auch viele kleine Dinge machen irgendwann ein unangenehmes Gefühl in der Magengegend. Von meiner heutigen To-Do-Liste konnte ich erst ein paar Kleinigkeiten streichen aber nun muss ich doch mal eben das Bild einer neu entstanden Mütze hochladen. Naja die Mütze ist eigentlich schon seit zwei Wochen fertig, nur zwei kleine Knöpflein mussten noch angenäht werden.
Die Mütze habe ich weitestgehend nach dieser Anleitung gestrickt. 
Nun mache ich mich wieder ans Sachen erledigen in der Hoffnung die To-Do-Liste abarbeiten zu können und so schön entspannt in die nächste Woche starten zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen